Noaton-Qualitätsgarantie

Die 3-jährige Qualitätsgarantie gilt automatisch ab dem Kaufdatum Ihres Noaton-Geräts. Sie müssen sich weder registrieren noch persönliche Daten angeben oder zusätzliche Kosten tragen. Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, benötigen Sie lediglich den Kaufbeleg, die Seriennummer des Geräts oder die Zertifikatsnummer und kontaktieren uns per E-Mail.

Die Qualitätsgarantie gilt für alle Mängel des Geräts, sofern dieses gemäß der Gebrauchsanweisung verwendet wird. Sie ist übertragbar. Nachstehend sind die Modelle aufgeführt, für die wir eine Qualitätsgarantie gewähren:

Modelle:

DF 4150 (2025)
DF 4170 (2025)

So machen Sie die Qualitätsgarantie geltend

  1. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gerät noch innerhalb der Garantiezeit liegt (z. B. anhand des Kaufbelegs).
  2. Kontaktieren Sie uns unter der angegebenen E-Mail-Adresse info@noaton.de.
  3. Geben Sie in Ihrer E-Mail die Zertifikatsnummer oder die Seriennummer des Geräts an oder fügen Sie den Kaufbeleg bei, damit wir prüfen können, ob die Qualitätsgarantie für Sie gilt.
  4. Beschreiben Sie den Defekt möglichst genau oder fügen Sie Fotos bei. Je mehr Informationen Sie uns zur Verfügung stellen, desto schneller können wir Ihren Anspruch bearbeiten. Wir melden uns innerhalb von 2 Werktagen bei Ihnen.

 

Wo gilt die Qualitätsgarantie?

Die Geltendmachung der Qualitätsgarantie unterliegt keinen territorialen Beschränkungen. Die Transportkosten übernehmen wir jedoch nur innerhalb der EU.

Wer gewährt die Garantie?

Gavri s.r.o.
Sitz: Slunečná 6, 634 00 Brünn, Tschechische Republik
Betriebsstätte: Masná 27/9, 602 00 Brünn

Änderungen dieser Richtlinien

Wir behalten uns vor, die Bedingungen und die Verfügbarkeit dieser Garantie nach unserem Ermessen zu ändern. Änderungen gelten jedoch nicht rückwirkend.