Reklamationen und Rücksendungen

In diesem Abschnitt finden Sie alle Verfahren und Anweisungen bezüglich der Bearbeitung von Reklamationen und Retouren.

REKLAMATIONEN

Für alle unsere Waren gilt eine Gewährleistungsfrist (auf dem Produkt angegeben). Anspruch auf diese Gewährleistungsfrist haben sowohl natürliche als auch juristische Personen.

Wir bieten gleich zwei Arten von Reklamationen an. Eine klassische und eine beschleunigte.

Klasische Reklamationen

Wenn das Gerät während der zweijährigen Gewährleistungsfrist ausfällt, sind Sie berechtigt, es zu reklamieren.

Bitte füllen Sie zu diesem Zweck das nachstehende REKLAMATIONSFORMULAR aus.

Beschleunigte Reklamationen

Ein beschädigtes, defektes oder nicht funktionsfähiges Produkt, bei dem ein Mangel innerhalb von 30 Kalendertagen nach Übernahme der Ware durch den Käufer gemeldet wird, wird einem beschleunigten Reklamationsverfahren unterzogen. In diesem Fall wird dem Käufer sofort ein neues Produkt zugesandt. Anschließend klären wir die Rücksendung des defekten Produkts mit dem Käufer.

Bitte füllen Sie zu diesem Zweck das nachstehende FORMULAR FÜR BESCHLEUNIGTE REKLAMATION aus.

WARENRETOUREN

Wenn Sie mit der Ware nicht zufrieden sind, sind Sie berechtigt, innerhalb von 30 Tagen nach ihrer Übernahme vom Vertrag zurückzutreten und die Ware zurückzugeben.

Retournierte Ware muss unbeschädigt, ohne offensichtliche Gebrauchsspuren, mit vollständigem Zubehör einschließlich sämtlicher Unterlagen und originalverpackt sein. Andernfalls kann der Verkäufer eine Kompensation verlangen (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen).

Wir überweisen das Geld innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der Ware auf Ihr Konto.

Um die Ware zurückzusenden, füllen Sie bitte das WARENRÜCKGABEFORMULAR aus.

WARENVERSAND

Die Ware kann an die entsprechende Adresse geschickt werden, oder Sie können Sie abholen lassen. In beiden Fällen übernehmen wir die Versandkosten.

Lieferadresse für Retouren

Senden Sie die Ware an folgende Adresse:

McPosta

ID 3821 Noaton Deutschland

Schlossplatz 1-2

08648 Bad Brambach

Deutschland

Senden Sie uns dann den Kaufbeleg zur Erstattung an info@noaton.de

Abholung bestellen

Wir bieten die Möglichkeit, die von Ihnen reklamierte Ware abzuholen. Die Abholung kann in allen Fällen mithilfe des entsprechenden Formulare bestellt werden.

ACHTUNG: Die Ware kann frühestens am nächsten Werktag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr abgeholt werden

REKLAMATIONSVERFAHREN

1) Wählen Sie die Reklamationsmethode und füllen Sie das entsprechende Formular aus (siehe oben)

2) Senden Sie die Ware oder übergeben Sie sie dem Kurier (die Abholung wird mithilfe des entsprechenden Formulars bestellt)

3) Warten Sie auf die Rückmeldung unserer technischen Abteilung

VERFAHREN BEI WARENRETOUR

1) Füllen Sie das entsprechende Formular aus (siehe oben)

2) Senden Sie die Ware oder übergeben Sie sie dem Kurier (die Abholung wird mithilfe des entsprechenden Formulars bestellt)

3) Warten Sie auf Rückmeldung und Geldrückerstattung

 

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