Luftkühler

Ein Luftkühler ist keine Klimaanlage im eigentlichen Sinne des Wortes. Er kühlt weniger, dafür jedoch sanfter. Anstelle eines ökologisch anspruchsvollen und lauten Kompressors kühlt er hauptsächlich mit Eis, Eisblöcken und Wasser. Er kommt ohne Schlauch aus, ist leise und sparsam.

Im Kühlmodus bläst der Lüfter Luft durch einen angefeuchteten Filter, die dadurch befeuchtet und abgekühlt wird. Diese mobilen Hybridklimaanlagen kühlen die Luft auf etwa 25 °C ab.  

Der mobile Luftkühler eignet sich hervorragend für Räume mit trockener Luft, da er diese befeuchtet. Dies geschieht auf natürliche Weise, ähnlich wie in der Nähe eines Flusses.

Er verfügt über einen leistungsstarken Ventilator, der die Luft sanft und leise in den Raum bläst. Luftkühler können auch ohne Begleitfunktionen als Standlüfter verwendet werden.

 

Meistverkauft

7
741774
Marken

Seite 1 von 1 - 2 Artikel insgesamt

Seite 1 von 1 - 2 Artikel insgesamt